In-ear Kopfhörer für wenig Geld?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenns etwas teurer sein darf, hab ich mit den Sony MDR-EX450H Kopfhörern gute Erfahrungen gemacht. Wenn du jetzt kein Klangfetischist bist, dann reichen aber, meiner Meinung nach, auch Hörer wie Panasonic RP-HJE120E1K. Die kosten nur knapp 10 Euro, aber ich finde die Klangqualität wirklich gut und die Kopfhörer haben auch ne tolle Bewertung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asking101
25.10.2015, 11:25

Vielen dank für deine Antwort holle mir wahrscheinlich, doch wieder kopfhörer von Sony. Ich hatte früher die MDR-NC31EM ubd die waren einfach, "wow" bis sie dann mal nicht  funktionierten.

0

Im saturn gibt es gute von sennheiser, die kosten sogar nur 25. Den genauen namen kenne ich allerding nichtmehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asking101
25.10.2015, 11:16

Senheiser? Okay denn Namen werde ich mir mal merken. Danke.

0
Kommentar von Mrkeepyaheadup
25.10.2015, 16:12

Jop senheiser.. Haben gute klang qualität und sind bequem.. Hab sie selber ein halbes jahr benutzt

0

Was möchtest Du wissen?