Frage von ZweiEuro, 45

In-Ear Kopfhörer für 20€?

Hallo, ich brauche dringend neue Kopfhörer, meine gehen immer so nach 2 oder 3 Monaten kaputt, weswegen möchte ich keine teuren kaufen. Hat jemand eine Idee, welche ich mir genauer angucken sollte?

Antwort
von BurningXP, 21

Die Phillips SHE9000 würden mir auf die schnelle einfallen. Habe die selber mal gehabt und war ganz überrascht.. Vor allem die Schaumstoff-Stöpsel sind sehr angenehm :)

Antwort
von Happy87, 25

Ich finde die von mitgelieferten von Samsung ziemlich gut..(kann man aber auch nachkaufen)


Antwort
von Caraphernelia33, 15

Wenn du was qualtativ hochwertiges willst was auch lange hält holst du dir am besten over/ on ears.
B&O h2 sind sehr empfehlenswert.

Antwort
von erikology, 10

Ich kann dir die 'Roccat Syva' empfehlen. Bekommst Du bei MediaMarkt für 30€, haben aber nen besseren Sound, Bass und halten in der Regel auch länger als billige Kopfhörer. Ist das Geld auf jeden Fall wert! Lg

Antwort
von dermitdemhund23, 12

Dann zieh nicht immer so an den Kabeln. Das machen alle meine Freunde und bei denen gehen die Kopfhörer auch immer so schnell schrott!

Antwort
von bap999, 26

Wenn du dir teurere kaufst, halten die normal auch länger!

Kommentar von ZweiEuro ,

Hab mir mal Klipsch Image S4 geholt, nach 3.5 monaten kaputt

Kommentar von bap999 ,

Das sollte eigentlich nicht sein.

Kommentar von ZweiEuro ,

ich weiß nicht, nach gewisser zeit hört die Musik einfach auf zu spielen oder wechselt das lied wenn das Kabel ein klein wenig bewegt wird...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten