In-Ear Kopfhörer empfehlungen und meinung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich find In-ears angenehmer als die normalen, da sie mir auch besser passen & nicht immer rausrutschen. Außerdem find ich, dass der Sound bei In-ear-Kopfhörern besser ist.
Ich persönlich bevorzuge die von Samsung, da sie nicht so teuer sind & auch nicht so schnell kaputt gehen (für meine Verhältnisse :D). Außerdem kannst du mit einem Knopf an der "Kopfhörer - Schnur" die Musik an & aus stellen. Die kannst du bei Amazon bestellen :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICh find die besser, weil die sehr angenehm sind. Ich glaube es gibt nicht zu große Unterschiede bei den herstellern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sennheiser Momentum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Originalen von Apple am besten. Die die beim iPhone 5-6s dabei sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung