Frage von Balmain, 90

In-Ear-Kopfhörer die nicht Kaputt gehen?

Ich suche gute und robuste Kopfhörer die nicht nach 2-3 Monaten den Geist aufgegeben^^
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, aber jeder meiner Kopfhörer ist mittlerweile kaputt und ich habe keinen Bock mehr alle paar Wochen neue zu kaufen^^

Antwort
von Dthfan00, 53

Egger Epro ER,

Sind zwar etwas teuer, da sie entsprechend angepasst werden, und sowohl als normale Gehörschutzstöpsel als auch in ears verwendet werden können (mit entsprechendem zubehör)

Also ich hab ja keinenplan was du dafür ausgeben willst, aber die Egger mit In Ear Lösung als Monitor kosten 369€

Cheerio

Dthfan00

Antwort
von jort93, 55

Ich liebe ja meine MOE SS01 köpfhörer. haben sogar schon eine versehentliche wäsche überstanden. Die benutze ich seit über einem jahr.

allerdings sind die in deutschland nicht leicht zu bekommen... aber wenn du sie findest gerne zugreifen.

und pass etwas auf... manche händler verkaufen die für 100$ oder so aber man sollte eigentlich nicht mehr als 50-60$ bezahlen müssen.

Antwort
von chinafred000, 62

Ich kann dir die empfehlen, die bei meinem handy dabei waren :) Ich habe sie im Letzten Sommer leider verloren habe sie mir aber neu gekauft da sie robust sind und ausgezeichneten klang abgeben :D Sony MDR - NC31E :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG Freddie

Antwort
von jenu63, 51

Am besten holst du dir kopfhörer mit ner Garantie bei Media markt (gibts dann bestimmt auch bei saturn)
Da kriegst du für 30€ 4 Jahre Garantie ( bei kabelbruch etc. kriegst du einfach neue!)
Mir sind keine inear kopfhörer bekannt, die wirklich stabil am kabel sind. Ab 40€ kopfhörern würde ich auf jeden fall die Garantie dazunehmen. Das lohnt sich wohl mehr.

Antwort
von minecrafter340, 47

Hol die von Jabra Rox die mit Bluetooth hab ich auch sind geil

Antwort
von Logdash, 39

Guck dir mal die JBL J33 an bis ich sie verloren hab waren sie super:D

Sie haben sogar den ein oder anderen waschgang über lebt, wenn du verstehst was ich meine ;)

Des weiteren ein Flachbandkabel welche ja sehr robust sind.

Extra Vorrichtungen an der Hörern die das Abreißen verhindern.

Und mit dem Klang war ich auch sehr zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten