In ear Kopfhörer ca.40€?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich habe die hier: MOE-SS01
http://www.ebay.de/itm/MOE-SS01-Twin-Driver-System-High-Fidelity-Stereo-Inner-Ear-Earphones-/291012327126

sind 6€ drüber aber die klingen echt gut. ich würde jetzt auch ungerne kopfhörer weiteremfehlen die ich nicht selbst gehört habe.

also von der klang charakteristik her sind die bässe echt klar aber etwas verstärkt, die Mid-range ist so etwas schwächer aber doch klingt doch recht gut und die höhen klingen sehr gut und sind auch nicht zu stark.
also wenn du langsamen pop hörst ist das nicht so optimal aber so was wie rock, punk oder elektronische musik(house, edm, dubstep) geht echt gut, denn die kopfhörer trennen verschiedene intrumente und tonhöhen sehr gut voneinander und man hat nicht diese problem wie bie einigen in-ears das alle instrumente so zusammen gewaschen werden. die feinen details geben die nicht stark wieder aber alles in allem ist es sehr angenehm damit musik zu hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jort93
09.04.2016, 22:45

ach und die ganz hohen höhen machen die kopfhörer nicht mehr gut. aber so was hört man normaler weise nicht in der musik(über 15khz).

0