Frage von santoor, 18

In-Ear Kopfhörer ca. 230€ für alle Genres?

Guten Tag,

Ich bin seit einem jahr mit "RHA MA750i" unterwegs. Nun hätte ich gerne In-Ear Kofhörer um die 220€ (natürlich auch gerne weniger), die von der Auflösung und vor allem von der Räumlichkeit und Ortung noch mehr herbringen. Ein Aha-Effekt, wenn man die ersten Töne hört, wäre schon ziemlich klasse.

Ich höre eigentlich so ziemlich alles: Von Jazz über Klassik, über Rock bis hinzu Trap.

Momentan sind mir RHA T20, die Sennheiser IE80 und die Shure Se315 ins Auge gesprungen.

Schon einmal vielen Dank für eure Antworten:)

Antwort
von MetalTizi, 8

Hol dir doch lieber ein paar große Kopfhörer für sen Preis. Die sind von der Klangqualität doch wesentlich besser als in-ear.

Antwort
von BlackShadowXT, 13

Da wären die RHA und die Shure schon sehr zu empfehlen. Shure hat den Vorteil der austauschbaren Kabel, RHA bietet etwas mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community