Frage von tristytop, 25

In ear kopfhörer beratung. Hilfe gesucht?

Hallo erstmal, Also ich wünsche mir zu Weihnachten neue In ear kopfhörer. Sie sollen eine Lautstärke regelung für android haben und ein kabel dass sich nicht so leicht verknotet. Also ich höre eigentlich mit meinem Handy nur Rap/hiphop, rock, metal, house, trap, dubstep und chillstep. Alles nur so youtube mp3's (meistens 5mb groß)

Jetzt wollte ich wissen ob mir jemand welche empfehlen kann die einen guten sound haben und meinen anforderungen entsprechen bis ca. 70€

Liebe Grüße, tritt top

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowornever15, 21

Ich habe den SENNHEISER MX580 In-Ear Kopfhörer. Mit dem bin ich sehr zufrieden, da kann auch die Lautstärke geregelt werden. Wie´s aussieht ist dieser allerdings über das Internet ausverkauft. Vielleicht hast Du ja Glück und diesen gibt es noch bei Media Markt oder Saturn.

Hier mal noch sind noch einige Modelle aufgeführt:

http://de-de.sennheiser.com/ohrhoerer 

Antwort
von BerndDerGrosse, 23

Also ich habe jetzt zwar keine mit Lautstärke Regler etc. aber ich bin sehr mit der Marke "Philips" zufrieden. Vielleicht findest du ja ein paar die deinen Bedürfnissen entsprechen. :)

Antwort
von Jan3101, 15

Also ich kann dir die Beats empfehlen ich weiß gerade nicht wie sie heißen aber nicht die Urbeats! Es gibt ein anderes Modell und das ist wirklich klasse.

Kommentar von tristytop ,

wie teuer sind die?

Kommentar von Jan3101 ,

C.a. 130€ aber bestell sie am besten auf Amazon, falls Sie kaputt gehen hast du bei Amazon super Service und bekommst seehr schnell neue.

Antwort
von Fressbloeder, 25

Kann dir zwar jetzt keine Marke oder Firma sagen suche aber welche die auch viel Bass haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community