in ear kopfhörer beim laufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hä das geht doch voll gut mir so normalen stöpfelkopfhörern?!

mach die mal rein, mach musik an und geh ne runde joggen...

probieren geht über studieren ;)

wenn du kein bock drauf hast dann hüpf paar mal also bei mir bleiben die im ohr

sporthose mit hosentasche wäre gut... sonst eben mit handy in der hand rumlaufen

erstelle dir am besten jz schon ne playlist die 12min lang geht (mit liedern die dich motivieren!!!) 

viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die mitgelieferten Kopfhörer eignen sich meiner Meinung nach nicht sehr gut für sportliche Aktivitäten. Falls du dich für neue, günstige Kopfhörer interessierst, kann ich dir z.B. die TaoTronics Bluetooth Kopfhörer 4.0 für 20-25 € empfehlen, da hast du dann gar keine Kabelverbindung zu deinem Handy.

Alternativ könntest du auch mal nach einer Handyhalterung für dein Handy schauen, die du um deinen Arm machen kannst. Da gibt es viele Produkte, die speziell für den Sport gemacht worden sind. Dann kannst du die Standard Kopfhörer bspw. einfach durch deinen Ärmel ziehen und dann dürften sie auch nicht mehr stören.

Liebe Grüße =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst die kopfhörer unter dein tshirt hochziehen, so sind sie nicht im weg und fallen auch nicht raus. alternativ kannst du sie auch mit kleinen gummis festbinden und sie dir an der kleidung befestigen, vlt mit klebeband

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde On- Ear- Kopfhörer nehmen. Die einfachen Kopfhörer mit Schaumstoffbezug kann man sich auch um den Hals hängen.  LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfhörerkabel unters shirt, handy in beliebiger hand halten, motivierende und pushende musik anmachen. Viel Glück

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an..

Ich persönlich laufe lieber mit Musik. Mich stören die Kopfhörer überhaupt nicht. Wie wäre es wenn du es einfach mal probierst mit den Kopfhörern zu laufen. Dann siehst du ja, ob es dich stört oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung