Frage von Jadeschweif, 46

In ear Kopfhörer an PC anschließen für Skype?

Wie schließe ich meine Inear Kopfhörer so an meinen PC, dass ich damit Skypen kann? Wenn ich sie normal in den Kopfhörerslot stecke bekomm ich nur den Ton raus (ist ja iwi logisch) aber wenn ich sie in den Mikrofonslot stecke kommt garnichts. Ich danke schonmal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BilboBeu5lin, 38

Das geht mit normalen in-ears nicht. Solltest dir lieber ein Headset kaufen. Außerdem sind Headsets nich so teuer, wenn man diese nutzlosen 400€ Teile nicht dazu zählt. Gute gibt es schon ab 20 im Saturn. Ich würd' dir die von Phillips raten, musst aber aufpassen, dass du auch die mit Mikrofon nimmst, weil es gibt genau die gleichen nur ohne Mikro für 12€ oder so.

Antwort
von schnuffl111, 38

du bräuchtest zwei von den in ear kopfhörer da der pc bzw das Mainboard das Signal nur durch geteilte Signale erkennen kann also musst du einen in ear kopfhörer als mic anschliessen und das andere als kopfhörer anschließen oder du greifst zu einem adapter (https://www.amazon.de/Wicked-Chili-Audiokabel-Klinken-Buchse-Klinken-Stecker/dp/...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community