Frage von Arnigon, 20

In-Ear Kopfhörer >40€ gesucht?

Ich höre sehr gestreute Musik, Elektronik, Rock, auch viel Instrumental-Musik, Klassik.

Ein druckvoller Bass (der nicht zu übertönend sein sollte) wäre von Vorteil, wie eine klare Differenzierung zwischen Mitten und klaren Höhen.

Ich besitze die Brainwavz R1, welches Klangbild überragend ist. Sie bieten ein richtiges Bühnenbild.

Allerdings ist die Halterungsmethode einfach nicht mehr mein Fall, der Tragekomfort ist unter aller Sau.

Die haben auch um die 40€ gekostet, dass es also nichts entsprechend meiner Vorstellungen gibt, wäre einfach falsch.

Mir gehts um eine ähnliche Soundqualität, mit einer anderen Halterungsmethode.

Sprich standartmäßig In-Ear Knöpfe ohne Bügel die über die Ohrmuscheln gehen oder Ähnliches.

Wäre super, wenn ihr da Vorschläge habt.

Antwort
von julian079, 17

Hi!

Ich finde die In-Ear von AKG sehr gut. Es gibt viele Modelle, aber die haben eine super Qualität und kommen von einem entsprechenden hochwertigen Kopfhörerhersteller. Kannst dir einmal die Rezensionen anschauen: https://www.amazon.de/s/ref=as\_li\_ss\_tl?\_encoding=UTF8&camp=1638&cre... in ear&linkCode=ur2&site-redirect=de&sprefix=akg in ear,aps,161&tag=netzwerkplayervgl-21&url=search-alias%3Daps

Grüße,

Julian

Antwort
von BernerKruemel, 8

ich habe seit fast einem jahr sennheiser cx 200 kopfhörer die finde ich richtig gut

da hat man echt verdammt lange und gute garantieleistungen

und ich hatte sie auf einer lan party ca 30h ununterbrochen in den ohren und sie waren trotzdem bequem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community