Frage von KimTheBanana, 50

In-ear-Kopfhörer - Empfehlungen?

Hi!

Brauche neue In-ear-Kopfhörer. Könntet ihr mir vielleicht einige mit gutem Sound und die nicht nach einem halben Jahr kaputt gehen, empfehlen? :) Sollten, wenn möglich, nicht über 30 Euro kosten.

Danke!

Antwort
von YTittyFan4Ever, 24

Also ich persönlich liebe Sony, hatte bis jetzt noch nie bessere bzw. langlebigere

Antwort
von user50026, 33

Schon seit über einem Jahr benutze ich welche von Sennheiser für 49 €. Gönn dir die auch, das lohnt sich auf Dauer mehr. 2 Jahre Garantie kriegst noch dazu auf alles was die verkaufen. :)

Antwort
von D3R31N3, 33

Wenn du auf Tonqualität Wert legst, dann kann ich dir die KZ ATE Kopfhörer empfehlen. Haben einen sehr ausgewogenen und warmen Sound und Bässe kommen damit richtig gut zur Geltung.

Allerdings ist die Form etwas gewöhnungsbedürftig. Die Kopfhörer sitzen zwar sehr fest, aber bei etwas kleineren Ohren macht sich nach einer Weile ein drückendes Gefühl im Ohr bemerkbar.

Antwort
von Logdash, 23

Onkyo e200m super klang, kosten 40€ wie lange sie halten ist noch offen

Antwort
von MehrPSproLiter, 21

Sennheiser. Aber nach langer Testphase kann ich nur around-ear empfehlen.

Antwort
von 2Tupacalyps3, 21

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ECHG8H6/ref=mp_s_a_1_1?qid=1463164334&sr=8-1...

die sind top! habe die seit 2 jahren, benutze sie jeden tag und die Tonqualität ist immer noch überragend.Dank des stoffes um die kabel verknoten sie sich nicht! nie wieder dieses lastige entrüddeln :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community