Frage von clean1703, 94

In ear beats auf einer Seite leiser ?

Hallo ich habe vor ca 1 Monat auf www.meinhandytrendy.de in ear beats gekauft . Nun ist eine Seite leiser als die andere ( es ist sicher kein Wasser oder so ) . Wisst ihr wie ich das Problem löse und wisst ihr ob ich die umtauschen / mein Geld zurück bekommen kann ?
LG

Antwort
von d999j, 82

Nach einem Monat ist auf jeden Fall noch Garantie drauf.
Wenn du aber eine Möglichkeit hast sie ganz zurückzugeben würde ich sie nutzen, da Beats nicht so guten Sound wie andere Kopfhörer in der gleichen Preisklasse liefern.

Kommentar von clean1703 ,

Also Garantie habe ich drauf . aber da steht das ich bei Folgeschäden keine Garantie habe . bekomme ich den trotzdem eine reperatur/Rückerstattung ?

Antwort
von clean1703, 68

( der link ist nicht der der zu der Seite führt )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten