In-ear- Kopfhörer mit Noise Cancelling?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe Erfahrung mit den Bose QuietComfort® 20i. Die Amis setzen viel auf Psychoakkustik und das merkt man dem Sound auch an. Ist halt der typische Bose-Sound. Mit 150€ kommst du da allerdings nicht aus...

Akustik-Fanatiker werden sicher sagen, dass es Kopfhörer gibt, die in leisen Umgebung noch besser klingen. Das mag stimmen. Es ist mir ehrlich gesagt aber egal. Ich nutze sie ja überwiegend und ziemlich häufig in lauten Umgebungen, um,trotz vieler störender Umgebungsgeräusche, noch leise Musik hören zu können, ohne immer voll aufdrehen zu müssen um alles zu überbrüllen. Dabei gefällt mir auch, dass sie selbst bei leerem Akku noch funktionieren und das ich sie nicht aus dem Ohr raus nehmen muss, um mit jemandem zu reden. Es reicht ein Knopfdruck und das Noice-Cancelling ist aus. Sprache wird verstärkt, aber dumpfe Störgeräusche werden trotzdem weiter gefiltert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?