Frage von smiley1622, 44

In E-Mails Bedeutung: 🌹?

Was bedeutet dieses Zeichen: 🌹 Das habe ich schon öfter in einer E-Mail bekommen, weiß aber nicht was es bedeutet. Die E-Mails kommen aus Frankreich. Danke!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Murdocai, 24

Naja das Zeichen an sich stellt ja eine Rose dar. Eine Rose kann ja für vieles stehen, wie als Symbol der Liebe, oder vielleicht auch Trauer?
An sich es ja nur ein Icon, oder auch Smiley so wie dieser hier: ☻

Wenn du weißt wer dir diese Emails aus Frankreich schreibt bzw. Du die Person kennst isses wohl nur nett gemeint ;-)
Andernfalls wirds Spam sein.

Antwort
von TheLordofLuck, 30

So auf den ersten Gedanken würde ich behaupten, dass damit an die Verstorbenen gedacht wird. Das Zeichen steht dann also dann für Solidarität. Da es auch evtl. so wie ein Kreuz aussehen kann.


Antwort
von LiemaeuLP, 20

Es handelt sich vermitlich um Werbe Emails eines Blumenladens
In den Spam ordner verschieben oder löschen

Antwort
von FLUPSCHI, 22

Wenn du die E mail adresse nicht kennst löschen Spam oder Virus ?

Ansonsten Liebe