Frage von sabessias, 26

In Duisburg hat ein neuer Laden mit Backzubehör eröffnet. Cakemart heißt der glaube ich. Hat hier schonmal irgendjemand Erfahrungen mit diesem Laden gemacht?

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 23

Hallo sabessias,

den Laden direkt kenne ich nicht, war aber schon in diversen unterschiedlichen Back-Shops und kann aus der Erfahrung heraus sagen: Hingehen, angucken, schnüstern und viel mehr Geld als geplant ausgeben. :D

Meistens haben solche Läden neben den "Basic" auch ganz tolles Zubehör, von dem man vielleicht nichtmal wusste, dass es das gibt. ;) Und die meisten haben auch bereits tolle Deko-Artikel für Weihnachten im Programm, da kann man sich direkt eindecken für die schöne Vorweihnachtszeit :)

Und falls du noch Inspiration für das nächte Back-Projekt brauchst, kann ich diese App empfehlen: https://hilfe.o2online.de/thread/71932

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von Pummelweib, 26

Ich selber habe keine Erfahrung damit gemacht, aber alles was ich darüber gelesen und gehört habe war durchweg positiv.

Es kommt natürlich darauf an, wobei man seinen Schwerpunkt bei der Beurteilung legt.

LG Pummelweib :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community