In drei Wochen übernachtet mein bester Freund bei mir?

3 Antworten

Ich habe mir ein paar deiner Antworten hier durchgelesen und da du nicht nur aufs nackt schlafen sondern auf Oral und Analsex mit ihm hinaus bist würde ich das erstmal ganz langsam angehen, damit er nicht sofort denkt du willst ihn dazu zwingen.
Wenn du willst das er nackt schläft, solltest du vielleicht kurz bevor ihr schlafen geht, also einfach so wenn ihr chillt das Shirt und die Hose ausziehen und darauf abzielen, dass er es nachmacht.
Glaub mir wenn du es vormachst wird er es bestimmt auch machen.
Und wenn ihr dann schlafen geht, stell dich so hin dass er dich sieht und zieh dich komplett aus und mach noch schnell irgendwas damit er sieht das es für dich total normal ist, setzt dich irgendwie locker aufs Bett und rede noch ein bisschen mit ihm damit er sich auch wohlfühlt, Falls er trotzdem noch angezogen ist, frag ihn einfach "Willst du nicht auch nackt schlafen?", falls er sich weigert füg noch hinzu "Och komm schon, probier doch Mal, ich bin doch auch nackt!"

Damit sollte er schon mal nackt schlafen.
Da du in den Kommentaren meintest, du würdest gerne dass er deinen Penis anfässt und dir einen runterholt, da kann ich nur sagen dass du ihn natürlich nicht zwingen kannst aber wenn du seine Nähe suchst und dich vielleicht zu ihm hinlegen würdest und seinem Penis anfangen würdest zu berühren, würde er bestimmt darauf anspringen und dann könnte sich daraus mehr ergeben.

Wünsche dir viel Glück!

Schreib mich sehr gerne an wenn du irgendwie noch Tipps brauchst oder einfach gerne schreiben würdest denn ich habe meine Freunde auch dazu gebracht nackt zu schlafen und mittlerweile sind wir beim Treffen auch immer nackt :)

LG Janni

Ähm willst du auch eine Beziehung mit ihm oder nur sexuelles, denn ich vermute dass das nicht gut gehen würde

Beziehung nicht...sind nicht schwul..aber auf solche nackt spiele hätte glaube ich keiner was dagegen

Kannst ihn fragen ob er Pornos anschaun mag, und anschließend Humorvoll fragen ob ihr bock habt zusammen zu Wixen, wenn er nein sagt belass es dabei nicht jeder ist Gay, wenn du ihn soweit gebracht hast dann können auch noch mehr spielchen drauß werden :D