Frage von Cookie1231809, 67

In drei tagen flacheren bauch?

ich feiere in 3 tagen meinen Geburtstag mit freunden un wollte fragen ob es mit irgwelchen tricks möglich ist in dieser zeit einen flacheren bauch zu bekommen so dass man einen unterschied sieht Vielen dank im voraus

Antwort
von user023948, 24

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich?

Antwort
von Wuestenamazone, 38

Nein das geht nicht. Versuch es mit Sit ups aber das wird nicht viel bringen

Antwort
von Knarzah, 29

Naja. Schwer zu beruteilen wenn man nicht weiß wie dein Körper gebaut ist.

Im Grunde genommen hilft bei mir einfach, keine Süßigkeiten, viel Wasser trinken, und nach 18 Uhr Abends kein Essen mehr. Aber ich bin an sich schon relativ schlank

Antwort
von Nordseefan, 36

Nein. Selber schuld. Hättest deinen Geburtstag halt nicht vorverlegen dürfen.

Kommt ja auch immer so unerwartet. Wenn man schon meint dünn sein zu müssen zu einem bestimmten Termin, dann muss man halt Wochen oder Monate vorher daran denken und was tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community