Frage von TaktikOne, 87

In Drachen verwandeln?

Ich schaute viel american dragon wo mirs dann aber zuviel wurde und ich Wahnvorstellungen bekriegt habe. habe angst mich zu vewandeln, weil die dort in gruppen sagen ivh soll nich Drache erwache sagen.

Antwort
von Secretstory2015, 38

Stell Dich vor den Spiegel und sag 3x: "Bloody Mary". Danach haust Du den Spiegel kaputt, dann bist Du frei vom Drachenfluch.

Kommentar von TaktikOne ,

ich habe gehört von diesen spiel.,wo ich mich auch nicht traue zu spielen.

Antwort
von lalala321q, 25

oh mein Gott... du müsstest dich mal selber hören. ist das dein Ernst????

was ist nur aus dir geworden??

Kommentar von TaktikOne ,

wer bist du. bist du von meiner klasse?

Antwort
von Tasha, 57

Therapie?

Oder freiwilliger Entzug und mal einen Monat nicht in diese Gruppen gehen?


PS

Ich sage immer "Reichtum, komme!" aber passiert ist noch nichts....

Kommentar von TaktikOne ,

mein terapeut hat gesagt zu mama, das er mich wegen wo ich vorstellungen hatte in die klapse stecken. weil ich zuviel DrachenSerien geschaut habe.

Antwort
von Skeletor, 43

Wenn du es schaffst dich zu verwandeln: Freu dich! Dann wirst du Millionär...

Die James-Randi-Stiftung hat da einen 1-Mio-US-Dollar-Preis für alle, die unter Laborbedingungen 🔬 sich in Drachen verwandeln können...

Hau rein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten