Frage von lavyuto, 66

In DM Lippenstift benutzt?

Ich habe heute in DM einen Lippenstift benutzt und jetzt habe ich So eine wunde an der Lippe und Kopfschmerzen und Bauchschmerzen was ist los mit mir?

Antwort
von AppleWhite2016, 35

Hallo! Hilfe, dass hört sich gar nicht gut an. Womöglich bist du auf eines der Inhaltsstoffe allergisch, aber ich würde dir auch sehr davon abraten, Lippenstift-Tester zu verwenden (wenn du es doch tun willst, dann lieber vom Rand, der wird meist ungeachtet gelassen). Deine Wunde an der Lippe kann gut Herpes sein. Kopfschmerzen & Bauchschmerzen können genauso gut von etwas anderem kommen, aber wenn es schlimmer wird, geh lieber zum Arzt! 

Ich wünsche dir viel Glück, deine AppleWhite! ;)

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Woher hab ihr alle Herpes, ich versteh das nicht man muss doch nur ein
wenig bei anderen aufpassen und schon bleibt man negativ, ich habe als
Kind nie Mund oder Spucke von anderen Kindern angefasst (mal ausgenommen
von meinem Zwillingsbruder vor ihm ekel ich mich nicht), mein Bruder
ebenfalls nicht (Ausnahme ich) und wir sind beide nicht infiziert sagt
der Bluttest

Kommentar von AppleWhite2016 ,

Naja, kann doch gut sein, immerhin ist es ein Lippenstift-Tester, der vllt. schon von 10 anderen Frauen benutzt wurde. Da kann es gut sein, dass eine davon Herpes hat(te). ;) Schönen Abend noch

Antwort
von Ponythetoni, 37

Die wunde ist wahrscheinlich ein Herpes bläschen... Das geht wieder weg aber lass bloß die Finger davon! Außerdem ist küssen und aus dem gleichen Becher trinken nicht erlaubt da es hoch ansteckend ist.! Allerdings gibt es in der apotheke unzählige crems die den herpes nach einigen tagen weg zaubern :) aber wegen den Bauchschmerzen und so bin ich mir sicher das die nichts damit zutun haben .. Wenn es nicht besser wird geh zum Arzt :) Gute Besserung deine Toni

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Woher hab ihr alle Herpes, ich versteh das nicht man muss doch nur ein wenig bei anderen aufpassen und schon bleibt man negativ, ich habe als Kind nie Mund oder Spucke von anderen Kindern angefasst (mal ausgenommen von meinem Zwillingsbruder vor ihm ekel ich mich nicht), mein Bruder ebenfalls nicht (Ausnahme ich) und wir sind beide nicht infiziert sagt der Bluttest

Antwort
von ManuTheMaiar, 42

Allergie auf irgendwas was in dem Stift war, wer weiß was die Industrie da reintut die sind ja selbst zu feige es auf Deutsch da raufzuschreiben


Antwort
von Inked95, 44

Ih :-o Geh am besten zum Arzt, wer weiß was da für Keime drauf waren.

Antwort
von 12MeineFragen15, 25

Herpes ist aber ansteckend daher nicht küssen oder sonst was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten