in dieser zweiten Schwangerschaft ständig erbrechen habe angst dass was nicht stimmt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kenn ich von meiner ss auch.ich würde sagen das ist die übliche ss übelkeit aber wenn du total angst hast kannst du ja zum arzt gehen.
jede ss verläuft anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich zunächst nach einer normalen Schwangerschaft. Aber bei Bedenken bitte keinesfalls aufs Internet verlassen, sondern auf Doktoren mit Kompetenzen. Gerade wenn es um die Schwangerschaft geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh liebee zum arzt mal alles untersuchen lassen vielleicht hasg du ja grad nur eine phase oder so also ab zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, die Schwangerschaftsübelkeit wirkt sich nicht auf dein Baby aus.

Wichtig ist dabei nur, dass du so viel Essen und Trinken bei dir behälst, dass du nicht übermäßig abnimmst und nicht dehydrierst.

Die gute Nachricht ist: Übelkeit in der Frühschwangerschaft gilt als gutes Zeichen!

Es zeigt, dass ein hohes Maß an Schwangerschaftshormonen vorhanden ist und dies macht eine Fehlgeburt unwahrscheinlicher.

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft und schöne Geburt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei vielen ist es bei der einen Schwangerschaft so und bei der nächsten ganz anders.

Ab zum Arzt. War anfangs auch krank und das saugt einem ja wirklich die letzte Kraft aus.  

Lass dich mal checken und falls du wirklich was an Medikamenten brauchst, kann dein FA dich beraten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung