Frage von myanee, 62

In diesen 6 Wochen ferien zunehmen?

ich weiß, einige möchten gerne abnehmen, doch ich möchte zunehmen weil ich zu dünn bin. ich habe jetzt 6 Wochen ferien und möchte etwas deutlich ändern, nur ich weiß nicht wie. Ich kenne mich mit Kalorien etc nicht aus, kann mir jemand helfen und sagen wo viel Kalorien drin ist und ob ich auch etwas anderes machen soll, um möglichst schnell zuzunehmen? danke. Bin 15 jahre alt, 163cm groß wiege 45kg

Antwort
von Plusmensch123, 36

Obwohl ungesundes Essen viele Kalorien hat, solltest du nicht auf Fast Food umsteigen. Iss am besten High Carb Gerichte (da gibt's viele im Internet). Nüsse, Nudeln und eiweißhaltige Speisen sind das Richtige für dich. 

Antwort
von RangerMax, 29

Ich kann dir gerne Tipps und Tricks nennen und auch etwas beraten wegen den Mahlzeiten. Da ich selber Ferien habe geht das sehr gut. Also wenn du willst helfe ich dir. Nein ich komme nicht mit Fastfood sondern mit anderen Tricks und Tipps.

Kommentar von RangerMax ,

Also natürlich nur wenn du willst. Wie gesagt kenne mich mit dem Thema schon aus.

Kommentar von myanee ,

Jaaa gerne, meine Antwort kommt sehr spät aber bitte hilf mir

Würde das dann gerne über die PN'S machen, weil es dann etwas übersichtlicher ist.

Kommentar von myanee ,

Ja wie geht das denn? Danke im Voraus dass du helfen möchtest weiß ich echt zu schätzen

Du gehst auf mein Profil und dann auf Freundschaft anbieten und verschicken dann 

Wenn das nicht geht kannst du auch deinen Insta Namen oder snapchat Namen mir sagen dann machen wir das darüber.

Kommentar von myanee ,

Kannst du mir deinen snap namen geben ich adde dich jetzt

general_ranger

Kommentar von myanee ,

Hab

Ok kann etwas dauern das hängt etwas bei mir im Moment 

Antwort
von Akyyyx3, 20

Iss viel Schokolade, fast food, geh jeden Tag McDonalds, etc.
Es ist einfach zuzunehmen. Hau dir einfach alles in den Mund.
Mach es wie ich, jeden Tag:
Sich vor dem schlafen was zum knabbern holen und fernsehen oder vor dem Pc.

Kommentar von Baehri36 ,

nein das ist falsch! es kommt drauf an was für ein stoffwechseltyp man ist. Wenn man schon immer der schlanke typ war, so ist durch "einfach mehr essen" gar nichts getan und schadet möglicherweise der allgemeinen gesundheit auch.

Antwort
von Baehri36, 17

also wenn ich mir dein profilbild anschaue, so siehst du vollkommen normal aus....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten