Frage von GoxTar, 26

In diesem Moment sehr trockenen Augen, was kann ich tun?

Hey, ich sitz grad bei nem Auftritt von Bülent Ceylan und die Luft ist so stickig und da grad Pause is wollt ich fragen, was ich dagegen machen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArnoldBentheim, 9

Träufle ein paar Tropfen Wasser in deine Augen. Das sollte vorübergehend helfen. Schließe im zweiten Teil der Aufführung gelegentlich deine Augen für eine Minute, damit sie wieder angefeuchtet werden.

Nach der Vostellung kannst du dir in einer Nachtapotheke harmlose Augentropfen gegen Augentrockenheit (sog. "künstliche Tränen") besorgen.

Viel Spaß noch!  :-))

MfG

Arnold

Kommentar von GoxTar ,

Dankesehr!

Antwort
von Arckanum, 9

Mehr blinzeln und viel Wasser trinken.