Frage von pardonamia, 42

In diesem Lied steckt meine Lieblingsmelodie. Wer kann mir sagen wie das Orginalstück zu der gemeinten Melodie heißt?

https://www.youtube.com/watch?v=B22TxYd0RkA

Ist es evtl. irgendwie Romeo und Julia?

Vielen Dank schon mal.

Natürlich werde ich euch auch entsprechend mit Punkte oder Hilfreichste Antwort belohnen ;)

Antwort
von Mimir99, 26

Wo ist denn nun das Lied ?

Antwort
von Heinno, 7

Hallo pardonamia,

ich finde das Lied erinnert an "Herbstwind" von Renate Kern?!

Schönen Tag noch!