In diesem Facebook-Video wird (angeblich) ein WG-Mitbewohner fertig gemacht. Handelt es sich um ein Fake oder könnte das echt sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal würd ich sowas nicht noch weiter verbreiten und zweitens macht es keinen sinn dein eigenes youtube video zu melden dann kannst du es auch gleich löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KEINAppleOpfer
21.11.2015, 17:15

Anscheinend ist das sehr schwer zu verstehen: Das wurde auf facebook hochgeladen und ich habe es auf meinem youtube-Account erneut hochgeladen, um euch zu fragen, ob das echt ist. Wenn ich das Video lösche, ist es immer noch auf facebook. Jetzt kapiert?

0
Kommentar von Luk567
04.01.2016, 15:08

damit hast du es aber auch weiter verbreitet. löch es doch einfach wieder und behandle es so als ob es echt ist. wenn du ein video auf facebook meldest wird es auch nicht gleich rausgenommen. erst wenn es von vielen gemeldet wird wird es von fb überprüft.du kannst/solltest es auch melden

0

Das ist immer schwierig zu sagen, da aber auch viele echte Sachen rein gesetzt werden, kann es echt sein.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KEINAppleOpfer
21.11.2015, 17:16

Hast du es gesehen? Wirkt es deiner Meinung nach unrealistisch? 

0

sieht nicht nach nem fake aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung