Frage von axona12345, 70

In die wie ich verliebt bin seit dem zweiten Schultag hat mich blockiert was soll ich machen?

Siehe oben

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Wenn dieses Mädchen in welches Du schon seit dem zweiten Schultag verliebt bist dich inzwischen blockiert hat, dann wird es dafür sicherlich auch diverse Gründe geben die wohl auch in deiner Person zu suchen sein werden und welche das sein könnten darüber ergibt es keinen Sinn hier zu spekulieren. Du selbst aber könntest der Sache auf die Spur gehen und zwar indem Du dieses Mädchen mal wegen dieser Aktion auch ansprechen würdest und vielleicht bist Du danach auch klüger.

Antwort
von LittleLizzle, 31

Warum hat sie dich geblockt? Wie lange ist das her? Sonst kann man dazu nix sagen. Aber versuche es doch mal ohne Internet, einfach n hallo oder so.

Kommentar von axona12345 ,

kp

Kommentar von LittleLizzle ,

Wie lange ist das so ungefähr her?

Antwort
von liebemiki, 18

Hast du eine Idee weshalb sie dich blockiert haben könnte??

Antwort
von lol345, 23

Es Akzeptieren weil sie keine Interesse an dir hat und du sie nervst wahrscheinlich

Gruß Kevin

Antwort
von OrigamiHirsch, 20

Such dir eine andere

Kommentar von axona12345 ,

wie ich liebe sie und ich will nur sie

Kommentar von liebemiki ,

Wir sind kein Objekt das man einfach so "austauschen" kann -.- vielleicht hat sie ya ihre Gründe weshalb sie ihn blockiert hat :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten