eacup09 am 10.06.2009 um 14:16 Uhr
wenn ihr die möglichkeit hättet in die vergangenheit zu reisen wo würdet ihr reisen und warum?

Und meine Mutter dazu übereden mich zur Adoption zu geben.

In das Mittelalter... dort durfte man freche Frauen als Hexen steinigen und verbrennen... ungestraft natürlich

mich fasziniert alles, was mit dem Mittelalter zu tun hat und deshalb würde ich da gerne mal reinschnuppern....

Vielleicht könnte ich meine Mutter dann überzeugen, mir doch lieber einen anderen Vater zu suchen, damit mein Charakter ein wenig linearer wird ;). Oder alternativ meinen Vater überzeugen ... :D Na ja - das wäre dann wohl ein Paradoxon.

in meine eigene vergangenheit aber mit den verstand von heute,sonst nicht.
aRalf am 10. Juni 2009 14:20 gefährlich.....

oder noch weiter zurück, um ein paar geschichtliche Ereignisse zu verifizeren/falsifizieren ^^

200 oder 300 Jahre zurück. Einfach um zu sehen, ob alles wirklich so war, wie es überliefert wurde! Natürlich auch noch weiter zurück!
Zweite Möglichkeit wäre in die Zeit um 1930 und da die Chance suchen zu verhindern, was in den nachfolgenden Jahren passierte!
Wär spannend...

ich würde gut 1800 v. Chr. Reisen, ins alte Ägypten =)

um eine Entscheidung anders zu treffen

Ich würde so gerne mal ins 18.Jahrhundert schauen. (Mußte jetzt irgendwas ankreuzen, bin nicht im 18 Jahrhundert geboren, nur manchmal :))

Love and Peace and Woodstock. Aber ich würde auch ins Mittelalter reisen und in die Rennaissance-Zeit, einfach um zu sehen wie es damals aussah.

Die waren wegen der Autos, Kleidung, The Rat Pack, Männer und Elvis spitze
eacup09 am 10. Juni 2009 14:23 elvis gabs schon in den 1950ern?

ins Mittelalter, für 2 Tage oder so, damit ich diese Zeit wieder richtig schätzen kann ;-)
und noch mal dicke am Neuen Markt absahnen.

garnicht denn ich bin mit meinem leben zufrieden auch wenn ich weiß das ich viel falsch gemacht habe ...

Mit meinem heutigen Wissen würde ich eine andere Welt aufbauen.

Ins Mittelalter, da ich mich schon immer sehr für dieses Zeitalter interessiert haben.

und die Gute alte Playstation 1 Zocken!!
ich würde garnicht so weit reisen. ich würde mir nachher die lottozahlen anschauen, und dann nach gestern reisen

In die Steinzeit XD

Wär dann vor dem Mauerbau in den Westen gegangen und hätte bei VW, Opel oder einem anderen Autobauer angefangen zu arbeiten.Dann würde es mir heute besser gehen.

weil ich da viele feler gemacht habe

Um ein paar Menschen "zurechtzurücken".

Anfang der 80er, um meine Mutter zu sehen und vielleicht das Schlimmste zu verhindern.
bis 70er hätte ich gerne miterlebt