Frage von janjan12a, 33

In die USA auswandern, wie geht es am besten?

Ich bin in der 10. Klasse und schwärme einfach von der USA. Ein traum wäre es da hin auswandern zu können. Könnt Ihr mir sagen wie dies am besten für mich machbar wäre? Denn Millionär werden und dann dahin auswandern kann ich wohl leider vergessen^^ PS. es ist mein wunsch, möchte nicht eure Meinung hören das Ihr nicht dafür wärt etc^^

Antwort
von KingLouis1, 33

Am einfachsten durch Heiraten.Alles andere ist schwieriger. Wenn du einen Beruf hast der in den USA Mangelware ist und du einen Arbeitgeber findest der die eine Arbeitsbescheinigung liefern kann wäre auch eine greencard möglich. Oder du versuchst in einen Konzern zu kommen der weltweit aggiert.


Antwort
von RPLN4eva, 20

Heirate einfach irgendnen stinkreichen Amerikaner und sei sauber. Dann vielleicht. Oder auch nicht haha

Antwort
von abjetztPauker, 32

Mach erstmal ein Jahr Work and travel anstatt sofort auszuwandern

Antwort
von JaHalloDuSamen, 17

Erstmal einen Austausch machen, dahin auszuwandern ist nicht so einfach.

Antwort
von Mario56, 31

Wieso könntest du es vergessen das du da Millionär werden kannst?

Kommentar von janjan12a ,

die chance ist so gering das mich ehr der blitz im ar*ch trifft als das ich millionär werde^^

Kommentar von Mario56 ,

Es ist sogar warscheinlicher auf dem Weg zur Lotterie zu sterben als dort zu gewinnen... Dann musst du halt anders versuchen an Geld zu kommen xD Millionär wird man bestimmt nicht durch einen normalen Job...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten