Frage von Qwetzzui, 11

In die Türkei ziehen wie gehts?

Nach gründlicher überlegung habe ich mich dazu entschlossen in mein Heimatland zu ziehen. Meine eigentlich Frage ist nur ob mir jemand sagen kann wie das alles genau abläuft. Dazu muss ich sagen mein Fachabitur und meine Ausbildung als Physiotherapeut werde ich hier beenden. Und ich werde dort höchstwahrscheinlich auch heiraten mit einer mir bekannten Frau falls das relevant ist.

Lg Qwetzui

Antwort
von DerHans, 11

Das Procedere erfährst du auf der türkischen Botschaft

Kommentar von Qwetzzui ,

Danke.

Antwort
von lalala321q, 10

wie? du hast im Moment weder Abitur noch Ausbildung? Heißt das dass du erst in 4 Jahren dein Vorhaben durchziehen wirst? Da kann sich noch viel bis dahin ändern. 

Kommentar von Qwetzzui ,

Ne ändern wird sich da höchstwahrscheinlich nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten