In die Türkei fliegen trotzdem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am Flughafen brauchst du vermutlich keine Angst haben. Da wird so schnell nichts mehr passieren. Aber es gibt dort genug andere Orte, die ich für sehr gefährlich halte. Ich würde mir dort keine einzige Moschee ansehen, ich würde auf keinen Markt und in kein Kaufhaus gehen. Menschenansammlungen würde ich meiden und selbst den Strand würde ich mit Vorsicht genießen. Mit anderen Worten, ich würde nicht in die Türkei fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre es zu gefährlich, ist auch der grund warum ich dieses jahr nicht dahin fliege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sicherheit" ist immer relativ. Jetzt hatten die Terroristen erstmal "ihren" Anschlag. Jetzt ist wahrscheinlich auch höchste Sicherheitsstufe. Aber absolute Sicherheit wirst du nirgends haben. Da kannst du auch an anderen Flughäfen sein und etwas passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass da nochmal ein Anschlag passiert ist fast nicht möglich.... ich würde trotzdem gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde fliegen. Grund: Jetzt hast du die Sehenwürdigkeiten für dich. Und was die Terroristen angeht - die hätten mehr von einem Anschlag anderswo, wo mehr Leute sind. (Rheinkirmes? Oktoberfest? Christkindlmarkt?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung