Frage von FlowerLari, 44

In die Sonne nach einem Sonnenstich?

Hallo meine Lieben Ich war gester das erste mal nach einer langen Zeit wieder in der Sonne. Da ich schnell braun werden möchte, lag ich gut eigecremt & mit Kopfbedeckung 3 Stunden in der Sonne. Allerdings habe ich für meine Verhältnisse sehr wenig getrunken. In der Nacht musste ich dann ungefähr 4 stunden lang erbrechen. Ich vermute einen Sonnenstich, bin mir da aber nicht 100% sicher.

Nun meine Frage: darf ich heute wieder in die Sonne ? Solange ich mit dem Kopf im Schatten bin, genügend Trinke & nur meine Beine sonne ?

Antwort
von Phairora, 39

Ich würde es dir nicht empfehlen. Ich kenne mich mit Sonnenstichen nicht aus, aber ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall im Schatten bleiben und VIEL trinken - es klingt wirklich nach einem Sonnenstich.

Kommentar von FlowerLari ,

Super, danke für deine schnelle Antwort! Dann versuch ich wohl schweren Herzens die Sonne heute zu meiden ):

Antwort
von jule2204, 29

Du solltest dich die nächsten Tage nicht in die Sonne legen oder setzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten