In die Schwester meines besten Freundes verliebt!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ehrlich gesagt versteh ich das Problem nicht. Wenn man das mal ganz neutral betrachtet kann dein bester Freund doch froh sein, dass seine Schwester dich bekommt. Dich kennt er und weiß wie du bist. Bevor du aber überhaupt da ne Lawine lostrittst klär erst mal ob sie Gefühle für dich hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinem Freund. Wenn es für ihn in Ordnung ist, rede mit ihr und wenn ihr schon Händchen gehalten habt, hat sie vielleicht auch Gefühle für dich. Trau dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Und wie alt sie? und wie alt dein Freund ist wichtig! Dann kann ich helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staffio
02.04.2016, 13:05

Ich bin 20, Sie ist 18 und er ist 22 jahre alt.

0

Wenn Er Dein bester Freund ist,solltest Du mit Ihm mal darüber reden! Das Du in die Schwester verliebt bist ist ja nichts schlimmes!!! Vielleicht hat Dein Freund sogar Verständnis. Ob die Gefühle von der Schwester erwidert werden ist ein anderes Thema. Aber ich finde,die Sache ist nicht aussichtslos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte eine ähnliche Situation. Klär erst einmal mit Ihr ab was sie von dir überhaupt will und dann sagst du deinem besten Freund Bescheid. Hatte bei mir damals keine negativen Auswirkungen. Auch nicht als wieder Schluss War. Allerdings War meinem besten Freund seine Schwester auch relativ egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt! Mit dem Freund reden... Kann nichts passieren, und anscheinend mag sie dich auch, also einfach drauf zu gehen, ob es die Schwester des besten Freundes ist oder nicht, macht keinen Unterschied!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm, was genau ist dein Problem ? Sie ist nicht deine Sis, also ist sie auch sehr anbetungswürdig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst: Was soll ich nur tun?

Antwort: Laß den Sprit aus dem Körper, dann wird auch dein Kopf klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung