Frage von JugoMitStolz, 133

In die Schule mit Übelkeit nach Alkohol gestern?

Hey. Habe gestern was getrunken. Das dumme war das als ich heim kam noch was gegessen habe... Das war nicht klug. Bin jtz aufgestanden und mir ist jtz richtig schlecht. Ich habe das Gefühl ich muss die ganze Zeit ko...

Was kann ich da machen?

Kann ich so in die Schule?

Antwort
von SunnySchwarze, 48

Deine Eltern könn dich krank schreiben oder du gehst zum Artzt! Oder du meldest dich erst ma zu ersten Stunden krank (Ich muss jetzt auch zu Schule ) 

Antwort
von xrobin94, 23

Stell dich nicht so an, hatte ich auch paar mal in der Berufsschule.
Nehm was dagegen, geh früher heim oder bleib halt gan daheim, wenn du im Intervalltakt kotzt.....

Antwort
von heidemarie510, 65

Das sollte Dir eine Lehre sein. Ich würde Sich in die Schule schicken, dafür hätte icvh null Verständnis.

Kommentar von JugoMitStolz ,

habe gerade gek... jtz geht's besser

Antwort
von xAlexDDx, 92

Ruf am besten an und sage das dir übel ist und du zuhause bleibst. Wäre sch**** wenn du in die Schule gehst und alles vollkotzt...

Kommentar von JugoMitStolz ,

Meinst du es passt wenn ich dann ca um 11 gehe weil mir übel ist?

Kommentar von heidemarie510 ,

Natürlich passt das! Hauptsache, Du gehst überhaupt hin! Trinke tee..oder besser einen starken Kaffee, denn Dein Magen ist ja nicht verdorben.....;-)

Kommentar von DocJEE ,

Alkohol entzieht dem Körper Wasser und Kaffee auch. Trinke Kamillentee, der beruhigt deinen Magen leicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community