Frage von JohnHandsome12, 63

In die russische Armee treten?

Also, ich bin jetzt in Deutschland, würde aber her dazu neigen in meine heimatländiliche Armee zu treten - geht das irgendwie?

Antwort
von JBEZorg, 5

Du musst russischer Staatsbürger sein und in Russland wohnhaft.

Antwort
von Hugito, 31

Deine heimatliche Armee ist die Bundeswehr. Da kannst du dich bewerben.

Kommentar von JBEZorg ,

Warum soll er bei den denen mitkämpfen, die am Hindukusch die Mohnfelder verteidigen?

Kommentar von Hugito ,

Ich sehe, du machst dich über die Bundeswehr lustig. Aber die Bundewehr versuchte in Afghanistan ein Stück mehr Demokratie, Stabilität, Rechtsstaatlichkeit, Normalität für Kinder die nur in Frieden leben und zur Schule gehen wollten,.. zu leisten.

Die Russische Armee dagegen vollstrecket die rücksichtslosen Machtspielchen eines empathielosen Autokraten in Syrien, in der Ukraine und in anderen Ländern.

Ich denke, er sollte nicht der staatsgelenkten Propaganda im russischen Fernsehen vertrauen.

Antwort
von duffbeer19, 27

Hast du noch einen russischen Pass? Wenn ja dann meinte mal mein Vater zu mir das du ohne probleme zur Armee dort gehen könntest wenn nicht denke ich mal das es sich doch schwer gestalten könnte (Russischen Pass beantragen etc.) Auch wenn ich nicht weiß was es dir bringen sollte...

Antwort
von 716167, 36

Zieh halt wieder zurück nach Russland, dann kannst du dort auch in den Armeedienst.

Antwort
von pythonpups, 26

"Einzutreten"! Die russischen Soldaten haben sicher etwas dagegen, wenn Du sie trittst. ;-)

Wenn Du russischer Staatsbürger bist, sollte es kein Problem sein, dort Soldat zu werden. Viel Spass.


Antwort
von priesterlein, 3

Ja, kannst du, du musst weder in Russland noch überhaupt Russe sein. Die nehmen neuerdings auch andere. Wende dich an die Botschaft.

Antwort
von AnnnaNymous, 40

Kein Problem - zieh nach Russland.

Antwort
von MrLordi, 37

Ich glaube es wäre nur möglich wenn du auch in Russland lebst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten