In die Nato will sich noch ein Land anschließen kann das eine Eskalation zu Einen Atomkrieg führen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist so nervig zum allerletzen Mal. Es gibt wahrscheinlich nichts Unwahrscheinlicheres als einen Atomkrieg. Geh zum Psychiater bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Atomkrieg zwischen den Blockmächten ist sehr unwahrscheinlich.

Einen Atomschlag hate ich eher für wahrscheinlich,  wenn irgendein Ganovenstaat eine Bombe in die Finger bekäme. IS z.B. wenn man diese Verbrecherbande überhaupt als Staat bezeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die NATO und Amerika Politik kommt zwar Terrorismus relativ nahe aber zum 100 mal. 

NEIN. Es gibt keinen Atomkrieg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herbei beschwören? Braucht man dazu nicht Magier oder so zum beschwören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, jedes Regierungsmitglied der NATO-Länder und auch außerhalb wissen, dass ein Atomkrieg katastrophale Folgen mitsichzieht.

Darum betrachte ich es als höchstunwahrscheinlich, dass ein Atomkrieg - egal welche Ursache - entsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung