In die kleine Schwester eines guten Freundes verliebt, was würdet ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Du bist also in die jüngere Schwester von deinem guten Freund verliebt und ergo primär geht diese Sache dich und sofern diese jüngere Schwester auch deine Gefühle erwidern sollte, eben diese Schwester etwas an. Dein guter Freund kann und sollte im Falle, das es etwas wird natürlich auch darüber informiert werden, sonst gibt es dafür absolut keinen Grund. Nun aber kommt natürlich das Problem, welches auf die Angelegenheit ein ganz anderes Licht wirft und das ist eure Religion und die damit einhergehenden zu beachtenden Besonderheiten und dennoch dürfte es primär darum gehen, zu ergründen, wie denn die jüngere Schwester von deinem Freund zu dir steht sprich ob auch Du für sie eine Alternative sein könntest. Entsprechend dem Ergebnis deiner Recherche gilt es dann die weiteren Schritte einzuleiten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
03.10.2016, 07:42

Danke für den Stern.

0

Es ist doch dein Freund. Und echte Freunde verstehen das wenn du es ihm in Ruhe erklärst.
Und schließlich ist es seine Schwester.. ich denke nicht das es schlimm wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm. Ich war mal in der gleichen Position wie du und mein Freund antwortete "Ich vertraue dir und kenne dich lange genug...besser du als irgendjemand anderes"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... Frag ihn doch ob das cool für ihn wäre... Ich glaube das ist die einzige Methode um wirklich ärger mit ihm zu verhindern...

Ich glaube aber nicht, dass er was dagegen hat, vorallem da du ja noch nicht mal weißt ob deine Gefühle erwiedert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung