Frage von isa2532, 156

in die hose machen in der schule?

meine kollegin macht sich ab und zu in die hose in der schule und ihr ist das wirklich weil man das meistens auch sieht. Sie möchte mit niemandem darüber sprechen nur mit mir und auch nicht mit ihrer Mutter, denn ihr ist es wirklich peinlich habt ihr irgendwelche ideen wie sie sich nicht mehr in die hose machen kann?(nur klein, nicht gross)
danke im vorraus💕

Expertenantwort
von Schuhu, Community-Experte für Schule, 61

Sie soll in jeder Pause aufs Klo gehen, auch wenn sie nicht spürt, dass sie mal muss. Dann soll sie sich in der Apotheke beraten lassen, wegen Slipeinlagen. Wenn das Pipimachen häufiger ist, muss sie zum Arzt.

Antwort
von flylux, 71

Das kann ein psychisches Problem sein oder eine Infektion usw. Sie sollte zum Arzt. Kurzfristig sollte sie Monatsbinden trage und oft wechseln. Aber unbedingt zum Arzt. Wenn sie sich nicht traut geh du mit ihr hin.


Antwort
von Wonnepoppen, 56

Da gibt es nur das eine!

sie muß zum Arzt!

Das muß ihr nicht peinlicher sein, als wenn es andere sehen, dich eingeschlossen!

wie alt ist sie?

du kannst sie ja begleiten!

Kommentar von isa2532 ,

sie ist 15 jahre aber es ist nicht so angehem wen alle ihre nassen hosen sehen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Deswegen muß sie ja zum Arzt, ich dachte du hast es verstanden?

Antwort
von Pusteblume8146, 63

Vielleicht hat sie auch ein psychisches Problem, davon kann es auch kommen. Aber sie wird nicht darum herum kommen, einen Arzt zu fragen, auch wenn es ihr peinlich ist (was es aber nicht muss).

Antwort
von Holti321, 69

Auf Toilette gehen oder was meinst du jetzt

Kommentar von isa2532 ,

z.b wenn sie ganz fest lacht passiert es halt eifach und dann ist die zeit zum aufs wc gehen auch shon weg und sie geht jetzt shon mehr aufs wc aber es hat nicht geholfen

Antwort
von Akka2323, 38

Es gibt unauffällige Windeln für inkontinente Menschen. Außerdem  sollte sie zu einem Urologen gehen.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wieso inkontinent, das steht doch noch gar nicht fest, bevor eine Diagnose gestellt wurde?

Kommentar von Akka2323 ,

Wenn sie in die Hose macht, also den Urin nicht halten kann, ist sie inkontinent. So heißt das nun mal.

Antwort
von Rosswurscht, 86

Arzt fragen.

Kommentar von isa2532 ,

sie traut sich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten