Frage von Julia1400, 19

In die gruppe kommen?

Also seit denn sommerferien haben wir 9 Neue schüler darunter ist ein mädchen wir sind sehr gute freundininen geworden nur jetzt hat sie ein problem ich versteh mich mit allen sehr gut und habe tolle freunde nur sie hat nur mich sie ist ein bisschen spetziell also sie ist sehr reitzbar und kann sehr arrogant sein Ich weis nicht wie sie es schaffen könnte in die gruppe rein zu kommen habt ihr ideen?

Antwort
von Anonymvl15, 7

Wenn sie nicht in die Gruppe kommt weil die anderen sie zu arrogant finden dann ist das ihre Sache. Da kannst du nichts machen wenn die Anderen sie aufgrund der Arroganz nicht leiden können 

Kommentar von Julia1400 ,

sie finden sie nicht arrogant nur sie schaft es nicht ganz sich mit ihnen anzufreunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten