In die Gaming Pro Szene einsteigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wenn du es wirklich willst, dann mache es auch richtig und suche dir einen Verein. es gibt mittlerweile viele E-Sport-Vereine in Deutschland. Youtube und so nen zeug mache nur nebenbei, den damit kann es dir passieren das du nur viel Zeit verschwendest. Es gibt einfach zu viele die sowas über Youtube machen. Mit einem verein hast du erstens eine Koordination was das Training angeht und zweitens auch die Möglichkeiten an Wettkämpfen und meistzerschaften teilzunehmen. Und was sollen deine eltern schon machen wenn du dich einem Sportverein anschliest, auch wenn es E-Sport ist :)

Und wenn deine Eltern pardou keine Ahnung haben was es mit E-Sport auf sich hat dann bringe es ihnen bei. Zeige ihnen das du nicht nur am daddeln per se interessiert bist sondern das du es zu was bringen willst, das es nicht nur gammeln vorm rechner für dich ist.

Grundsätzlich wirst du ohne Verein wohl nicht weit kommen uned ich kann deine eltern in einer hinsicht verstehen, denn für sie sieht es so aus als würdest du nur an deinem PC rumuzocken anstatt was ernsthaftes zu tun, was du ja alleine im endeffekt auch machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeLoveMOABs
22.11.2015, 20:34

Vielen Dank :D ich hab auch geschrieben das ich meine Eltern in einer Hinsicht verstehe. Ich werde sofort einen Verein mir suchen.

Danke nochmal :D

1

Versuch einen Erfolgreichen YouTube Channel zu machen. Die Einnahme Quelle Hoch10 wenn du gut zocken kannst und die leute entertainen kannst. Wenn du paar Sponsoren gefunden hast dann läufts bis deine Sponsoren Asus oder so große Labels sind . Musst auch Geld reinstecken für Kamera Aufnahmegerät und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeLoveMOABs
22.11.2015, 19:39

Vielen Dank :DD habe auch schon einen Kanal und hab schon für Equipment nicht wenig investiert :DD aber solche Videos zu drehen ist halt sehr aufwendig (bei mir dauert es ca 5h +20min rendern und 30min hochzuladen) diese Zeit habe ich nicht wegen der Schule und außerdem habe ich im Text gesagt, dass mein PC weggenommen wurde...

0
Kommentar von Zaton76
22.11.2015, 19:42

hmm mach ein mal die Woche ein Video

0
Kommentar von Zaton76
22.11.2015, 19:42

aber dann ein gutes und wenn du ins Spiel kommst und die Videos gut zuschneiden kannst und so dann dauerst nur eine 1H

0

Was möchtest Du wissen?