Frage von Gizzyy, 108

In die Freundin meines Besten Freundes verliebt, was machen?

Hallo,
Ich kenne meinen besten Freund schon 12Jahre.
Ich bin (14) und habe mich in meinen Besten Freunds(16) Schwester (13)verliebt schon seit ca 3-4monaten.
Ich habe es mir immer ausgeredet du kannst mit ihr nichts machen...
Aber ich liebe sie so sehr ich hab angefangen zu schreiben mit ihr.....
Ich würde mich so gerne mit ihr treffen und was machen...
Aber ich weiß nich wie ich das mit meinem besten Freund klären soll weil er oftmal gegen beziehungen ist die seine schwester hat:(
Und ich trau mich noch nicht ihr irgendwie zu sagen komm lass mal was machen weil mein freund verdacht oder sowas schätzt und unsere freundschaft drunter leidet
Ich hab keine ahnung wie ich ihm falls ich was mit ihr hätte erklären sollte
Hätte jemand einen rat?
Bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jan1510, 48

Du könntest dein Vorhaben auch einfach als Scherz verpacken und schauen wie er reagiert.

Antwort
von BlackAce1997, 43

Hey du,
Wenn er dein Bester is dan solltest du mit ihm.über sowas doch reden können.
Da ihr schon 12 jahre befreundet seid, solltest dubauf jeden fall vorher mit ihn darüber reden.
Den eine Freundschaft hält länger.
Bring einfach den mut auf und sprich mit ihm, vielleicht hat er ja gar nichts dagegen.

Kommentar von Gizzyy ,

Wenn ich ihm sag ich liebe seine schwester und dann komm ich garnich mit ihr zusammen oder es funkt halt nich zwischen uns dann ist das doch auch scheise

Kommentar von BlackAce1997 ,

Aber immer noch besser als es hinter seinem rücken zu versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community