In die feste Freundin meines besten Freundes verliebt :0

11 Antworten

Hallo Freund. Shit.. Da ist Dir aber was Mieses passiert. Mein Rat klingt böse. Ich rate Dir, Dich ganz schnell zu "entlieben". Du schwärmst gewiss für sie. Mit ihr zusammenkommen ist aber über alle Maßen für Dich schädlich. Du verlierst nicht nur einen guten Freund, sondern schaffst Dir wohlmöglich gleichzeitig einen bösen Feind. Die Alte wird Dir nicht lange gewogen bleiben, aufgrund der ewigen Zetereien.

Ich sage das nicht oft, aber das Klügste wäre hier wirklich ein Rückzieher. Lass Dich nicht auf Spielchen ein und bitte verrate das Keinem! Schaue Dir andere schöne Mädchen an und verliebe Dich in jemand anderes. Das Gefühl des "Verliebtseins" ist keinesfalls so magisch und unkontrollierbar, wie viele andere Dir weis machen wollen! Das ist mein Rat!

ne.. sags nicht.. du musst halt akzeptieren, dasses nicht deine freundin ist.. wenn dus sagst, verspürst du vielleicht erleichterung.. doch das ist egoistisch und wird der freundschaft zu deinem besten freund nicht guet tun. ich hab mich mal super verstanden mit der freundin meines besten freundes (etwas zu gut nach seinem geschmack).. als dann aus war und ich mich ab und zu rein freundschaftlich mit ihr traf, kam das auhc nicht gerade gut an..

Das ist scheiße, aber ich würde mit deinem Freund drüber reden und auch wenn es schwer ist die Freundinn von ihm zu vergessen. Es gibt nur Ärger wenn Du versuchst sie für dich zu gewinnen.

Mh... Ich hab bisweilen mit Ehrlichkeit immer gute Erfahrungen gemacht, AUSSER, wenn ich in wen verschossen war, der schon vergeben war, und es dann iwann mal gebeichtet habe... egal ob der betreffenden person oder dem partner... X_x

Der klischeehaften Fairness halber möchte ich dir raten... sag's ihm und sei aufrichtig... Meiner Erfahrung wegen möchte ich dir aber viel lieber raten, den Mund zu halten und es runter zu schlucken... Die Dame ist tabu und ich glaube, es geht allen besser, wenn es ausser dir keiner weiss... So f*cking hard das auch klingen mag...

LASS BLOSS DIE FINGER VON IHR WEG! Einen besten Freunden sollte man nicht wegen irgendeiner Frau verlieren... Außerdem gehört sie ihm. Das ist ein absolutes No Go! Es gibt tausend andere auf der Welt. Du musst sie einfach vergessen! Auch wenn es schwer ist.. Versetz dich am besten mal in die Lage deines Besten Freund, und stell dir vor Dein Bester Freund würde dein Mädchen verführen... Wie würdest du reagieren?