Frage von ClownOnDuty, 69

In die falsche Person verliebt?

Hey Leute ich bin 18 und sie auch und ich habe wahrscheinlich Gefühle für sie. Doch das sollte eigentlich nicht sein...

Ich kenne sie schon seit 2 Jahren und wir gehen auf eine gemeinsame Schule und sie hat wahrscheinlich auch Gefühle für mich, kann sowas aber nicht zeigen, schämt sich, da deren Familie sehr strengläubig ist und sie darf deswegen auch kein Freund haben, außer sie heiraten.

Das ist auch der Punkt.. ich weiß ned ob ich mit ihr so glücklich werden könnte, da unsere Familien so unterschiedlich sind... die sind viel strenger als meine.. sie wird auch in Zukunft Kopftuch tragen, was ich eigentlich nicht so mag... trotzdem gefällt sie mir in der momentanen Lage sehr, sie ist wunderschön und ihr Charakter auch..

Trotzdem weiß ich nicht, ob ich vorallem gut genug für sie bin, da sie bestimmt auch viel über den Koran und Feiertage weiß, im Gegensatz zu mir etc...

Diese momentane Lage bedrückt mich und es schmerzt irgendwie..

Was meint ihr?

Antwort
von Cleoni, 9

Du sagst, sie gefällt dir "in der momentanen Lage". Heißt das, sie gefällt dir JETZT oder ist sie dir schon früher aufgefallen? 

Und es geht in einer Beziehung doch auch nicht so sehr darum, wie viel man über den Koran oder so weiß! Ich meine, wenn ihr das wichtig ist, kannst du dich ja mal schlaumachen, aber ansonsten stimme ich quax747 in diesem Punkt zu: Ihr seid beide erwachsen und könnt für euch selbst bestimmen!

Allerdings geht es in einer Beziehung auch darum, mal Kompromisse zu machen. Von deiner UND von ihrer Seite!

Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG, Cleoni

Antwort
von quax747, 20

Wann hören die Leute endlich damit auf, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, was andere von ihnen denken.
Liebst du sie? -Ja
Dann stehe auch dazu!

Gottverdammt ihr seid volljährig. Ihr seid zu euren eigenen Entscheidungen berechtigt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community