Frage von caeserclooner, 14

In die Ex des besten Freundes verliebt was tuhen?

Hi Leute ich binn in die ex meines Besten Freundes verliebt. Was soll ich tuen? Wir sind 14 Jahre alt

Antwort
von Negreira, 3

Ich verstehe ehrlich nicht, wo das Problem liegt, aber offenbar haben Jungs damit echte Probleme, Mädels weniger.

Sie ist die EX von Deinem Freund, also eine erledigte Geschichte, vermutlich für beide. Ein Mädchen mit an abgetragenen Schuhen seines Freundes zu vergleichen, ist ja wohl das Letzte. Wenn Dein Freund jetzt noch Gefühle für sie hätte, wäre die Sache doch wesentlich unangenehmer. Wenn sie Dich auch mag, dann ist es doch das Normalste von der Welt. Außerdem bist Du wirklich in einem Alter, wo Du Dir keine Gedanken um eine endlose Liebe machen solltest. Wie schon gesagt wurde, sie kommt und geht, das läßt sich nicht steuern.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Im Prinzip gilt für jede Altersstufe von 11 Jahren bis 99 Jahren in dieser Hinsicht die gleiche Prämisse. Die Ex Freundin oder der Ex Freund sind ganz eindeutig Geschichte und es steht ihnen vollkommen frei zu tun und zu lassen wonach auch immer ihnen gelüstet. Ergo es hat deinen besten Freund nicht im geringsten mehr zu interessieren, wenn Du dich in seine Ex Freundin verliebt hast, fairerweise solltest Du es ihm aber dennoch erzählen und damit hat sich der Fall dann auch erledigt.

Antwort
von Pabalapap, 5

Kommt drauf an ob dir dein Kumpel oder das Mädel wichtiger ist. Sag einfach deinem Kumpel Bescheid ubd schau, wie er mit umgeht

Antwort
von Marlboro6087, 14

Dein besten freund fragen ob es für ihn okay währe wenn du mit der zusammen kommen würdest aber ernn du sie ricjtig stark liebst und sie dich auch dann würd ich sagen dann kommt zusammen kannst ja langsam anfangen und schauen wie dein freund reagiert aber is wirklich ne scjwere sache

Antwort
von Draco26, 9

Sprich mit deinem Freund drüber auch wenn es die Ex ist und es ihn wahrscheinlich nicht stört solltest du es ihm besser sagen bevor er es allein rausfindet 

Antwort
von APMC2015, 10

Du bist ja in sie verliebt, also kannst du ja nichts dafür...deshalb solltest du aber auch aus Fairness mit deinem besten Freund reden und ihm gestehen das du auf seine ex stehst und dann gucken wir er reagiert, nicht eine Beziehung eingehen, bevor du das noch NICHT geklärt hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten