Frage von ramsch05, 33

In die Disco mit 15?

Hallo liebe Community :)

Folgendes Anliegen: Ich werde am 05. Dezember 16 Jahre alt und habe deshalb vor mit einer Freundin in die Disco zu gehen. Nun ist es aber so, dass wir nur am Freitag in die Disco können, ich aber erst am Samstag 16 werde. Sie ist schon länger 16. Glaubt ihr, dass man mich auch schon am Freitag reinlassen würde, wenn es doch nur ein Tag zu meinem 16. Geburstag ist? Oder ist das eher irrelevant, da man mit 15 halt einfach nicht rein darf, egal wann man 16 wird? Wäre halt echt schade, wenns wegen diesem einen Tag scheitern würde.

Danke im Vorraus für die Antworten :)

Antwort
von lovelymissx, 33

Du kannst mal nachfragen, allerdings glaube ich nicht, dass da eine Ausnahme gemacht wird.
Trotzdem viel Erfolg!

Kommentar von ramsch05 ,

Vielen Dank!

Kommentar von lovelymissx ,

Oder du probierst es einfach mal. Vielleicht hast du Glück und er weiß nicht, welcher genaue Tag es ist :)

Antwort
von knaller99, 28

Wenn du dich aufbrezelst bis zum geht nicht mehr und der Türsteher blind ist und nicht auf deinen Ausweis guckt, kommst du rein. hab so was oft genug erlebt.

Antwort
von Kirschkerze, 33

"Glaubt ihr, dass man mich auch schon am Freitag reinlassen würde, wenn es doch nur ein Tag zu meinem 16. Geburstag ist? "

Nein. Es gibt strikte Anweisungen. Du wirst nicht  reingelassen

Kommentar von ramsch05 ,

Okay Danke :) Wäre voll auch zu schön gewesen. Hab mir schon gedacht, dass das nicht geht.

Kommentar von ramsch05 ,

wohl*

Antwort
von xbuttercupx, 13

nimm doch eine Erziehungsbeauftragung mit, die kann dann um 12 wieder abhauen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten