Frage von Leofabaline, 33

In die BFF verknallt?

Also, das ich bisexuell bin weis ich schon länger. Aber bisher hatte ich mich noch nicht so richtig in mädchen verliebt... Allerdings habe ich gemerkt, das ich auf meine Beste Freundin stehe. Das problem ist, das sie einen Freund hat! Was kann ich blos tun?

Antwort
von 01Weisnicht01, 3

Hmm, da kann ich dir leider keine positive Antwort geben. Wenn sie einen Freund hat steht sie offensichtlich nicht auf Mädchen und wird dir höchstwahrscheinlich, wenn du es ihr sagst, auch einen Korb geben. Es ist immer schwierig, wenn man sich in seinen Besten Freund / Beste Freundin verliebt, da das meistens nur einseitig ist.

Was du machen sollst kann ich dir nicht sagen. Die Möglichkeiten wären es ihr zu sagen und ein Ja oder ein Nein von ihr einzufordern, was allerdings bei einem Nein eure Freundschaft zerstören könnte. 

Oder du behältst es für dich und schaust dich nach anderen um und versteifst dich nicht zu sehr auf die Gefühle, die du für sie empfindest. Vielleicht ist es nur eine Schwärmerei und das verschwindet wieder. So würdest du eure Freundschaft nicht riskieren und könntest dir erst einmal im klaren darüber werden, ob das wirklich Liebe ist.

Es ist schwierig dir bei so etwas zu raten was du tun sollst. Ich kenne das selbst, dass man schon das Gespräch suchen möchte, aber eigentlich weis, dass es nichts wird, oder zumindest die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist. 

Du musst wissen, was du tust, da kann dir leider niemand helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten