gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In die Bewertung bei Ebay auch das Aussehen eines Produktes mit bewerten ?

gefragt von Ludmilla81 am 03.03.2009 um 14:29 Uhr

Habe heute eine bei Ebay gekaufte gebrauchte Digitalkamera geliefert bekommen. Ich bin zufrieden, das Gerät funktioniert ohne Einschränkungen, aber es sind deutliche Gebrauchsspuren im Lack vorhanden , sie ist vor allem auf der Vorderseite etwas zerkratzt. Jetzt weiß ich nicht, ob man das in die Bewertung mit einfließen lässt, oder nicht. Also Bewertung nur nach Funktion, oder auch gleichermaßen auch nach Aussehen ? Möchte ja fair bewerten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5141)