In die beste Freundin verliebt, wie soll ich ran gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe es langsam an. Lade sie zum Eis essen oder so ein, aber nicht ins Kino! Rede mit ihr über eure Gemeinsamkeiten, aber erst mal nicht zu offensichtlich das du sie sehr magst.

Rede über Sachen die ihr gefallen. Wenn sie sich darauf einlässt, gehe ein Schritt weiter, aber nur, wenn du dich sicher fühlst. Sie soll sich auch wohlfühlen.

Unternimm öfter etwas mit ihr, manchmal kannst du den Ex mitnehmen, dass es nicht zu auffällig wird. Und wenn du dich sicher fühlst und sie sich wohl fühlt bei dir, dann frag sie erst.

Ich wünsche dir Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightShadow853
09.06.2016, 18:27

Danke Dir für diesen Rat :) ich versuche auch schon ihre Reaktionen zu "analysieren" sag ich mal, ist aber verdammt schwer :/ und Danke :)

0

Hallo :-)

was macht ihr den wenn ihr zu dritt eure Freizeit verbringt? Was hast den versucht um ihre Reaktionen zu " analysieren " ? aber um die Freundschaft wenn ihr wirklich gut klar kommt würde ich mir keine argen  Sorgen machen wer weiß was dabei tolles entspringen kann. :-) bist dir auch sicher das es nicht nur eine kleine Schwärmerei ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Liebe hat schon oft die besten Freundschaften kaputt gemacht. Das Risiko ist hoch.

Ich wünsche dir, dass die das gleiche empfindet und ihr glücklich werdet, aber wenn sie andere Gefühle hat oder wenn es bei euch schiefgeht, ist auch die Freundschaft kaputt.

Ihr Ex ist da das kleinste Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightShadow853
09.06.2016, 18:23

Das ist meine größte Sorge. Nur habe ich das Gefühl ich stecke in einem Tefeulskreis, mit dem ich dauernd konfrontiert werde

0

Sag es ihr nur wenn du sicher bist, dass es erwidert wird. Euer Verhältnis wird sonst komplett ruiniert :((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightShadow853
09.06.2016, 18:20

Diesen Gedanken habe ich die ganze Zeit

0
Kommentar von User5217
09.06.2016, 18:26

Ich hatte, als ich 16 war, dieselbe Situation. Ich hab es ihr gesagt und sie wollte nichts mehr mit mir Zutun haben. Sie sagte das sei ihr zuviel und sie braucht Abstand. Hab seit dem nichts von ihr gehört. Deshalb warne ich dich vor ^^

0
Kommentar von User5217
09.06.2016, 18:38

Mach das und viel Erfolg ;)

1