Frage von Darliing007, 49

In die beste Freundin verliebt. Wie soll ich es sagen. Und soll ich überhaupt?

Antwort
von Lexy900, 34

Es kommt darauf an wie deine beste Freundin tickt natürlich ist es deine Entscheidung doch es kann sein das sie sich Mega freut und sie mit dir zusammen sein will, es kann sein das sie sagt es geht nicht und trotzdem alles bleibt wie vorher, es kann aber auch sein das sie sagt das wird nichts und daran dann eure Freundschaft kaputt geht es bleibt dir überlassen Viel Glück

Antwort
von JZG22061954, 8

Bevor Du deiner besten Freundin ein unüberlegtes und voreiliges Liebesgeständnis machen wirst, da solltest Du nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse den Umstand der bestehenden Freundschaft dazu nutzen, um etwas bezüglich deiner Chancen welche Du bei deiner besten Freundin haben könntest in Erfahrung zu bringen. Das würde dir nicht nur eine durchaus mögliche und unangenehme Absage ersparen können, es würde auch der Freundschaft keinerlei Schaden zufügen was andererseits nicht ausgeschlossen wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten