Frage von Alina1233, 59

In die beste freundin verliebt , was kann ich tun?

Hallo erstmal, Es geht um mich (weiblich, 14 Jahre) und meine beste Freundin (weiblich, 14 Jahre) Ich habe folgendes Problem... wir kennen uns schon seid mehreren Jahren und bis vor kurzem war sie auch nur eine beste Freundin für mich, aber jetzt empfinde ich irgendwie mehr. Ich hatte zuvor noch keine Beziehung mit einem Mädchen und mit Jungs nur kurze aber die sind schon länger her ... Ich weiß nich wie sie empfindet, sie hatte schon mehrere Freunde aber momentan keinen. Immer wenn sie mich ansieht oder mich umarmt bin ich glücklich und will sie am liebsten garnich mehr loslassen 😍 ich weiß aber echt nich was ich tun soll Bitte helft mir ,...

Ich Danke euch allen schonmal im voraus 🙏

Antwort
von jusi5555, 31

Hey alina ich weiss das dass was ich jetzt sage sowiso eine Standard Antwort ist aber ich finde du solltest es ihr sagen oder wenn du dich nicht traust vlt ein paar Andeutungen machen ich wünsche dir viel erfolg

Kommentar von Alina1233 ,

Danke

Antwort
von vogerlsalat, 26

Naja, ausprobieren, vielleicht mag sie ja auch.

Antwort
von nordseekrabbe46, 9

tausendmal berührt und tausendmal ist nichts passiert frag sie ob sie das Lied kennt, so als Einstieg für eine Beichte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community