Frage von OGI12, 105

In die Ausbilderin verliebt?

Hi, glaube ich habe mich in meine Ausbilderin verliebt, sie ist natürlich viel älter, als ich. Aber ich finde sie einfach unglaublich toll und würde alles dafür geben einmal ein schönes Erlebenis mit ihr zu haben? Was mache ich jetzt?

Antwort
von Soeber, 39

Du solltest es einfach als eine Schwärmerei belassen, denn es wird Dir und vor allem Deiner Ausbilderin sehr viel Ärger beschaffen. Auch denke ich wird das so oder so nichts und die Frau weiß sicher das so etwas nicht geht.

Antwort
von Sakura89, 77

Wenn du ihr und dir keine Probleme bereiten willst, wartest du, bis du ausgelernt hast! :D

Kommentar von OGI12 ,

Bin aber über 16, herrscht da nicht Sexuellesselbstbestimmungsrecht?

Kommentar von Sakura89 ,

Theoretisch schon, allerdings ist sie deine Lehrerin! Sie würde sich in dem Fall starfbar machen!

Kommentar von Turbomann ,

@ OGI12

Spiel keine Rolle auch wenn du schon über 16 bist.

Da es deine Ausbilderin ist, besteht soweit ich weis, ein Abhängigkeitsverhältnis zwischen Ausbilder und Abzubi und die Ausbilderin wird sich da nicht draus einlassen.  Genauso wie bei einem Lehrer und Schüler.

Kommentar von OGI12 ,

So eine sexy Frau😀😔

Kommentar von Turbomann ,

@ OGI12

Auch wenn sie noch so sexy für dich ist. Sie wird wenn sie noch einen Verstand hat, sich nicht drauf einlassen.

Erstens bleibt das nicht geheim, zweitens wird das für deine Ausbilderin genau wie für dich ein Spießrutenlaufen und drittens kommt sie auch emotional in eine Zwickmühle, denn sie macht sich dadurch erpressbar und wie will sie dich dann noch neutral benoten?

Da kannst du noch mehrmals betonen 18 und 30

Antwort
von heidemarie510, 41

Lass blos die Finger davon! Das ist eine Schwärmerei und bringt nichts als Ärger! Wie alt seid Ihr beiden denn?

Kommentar von OGI12 ,

18 und 30

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten