Frage von Lorekman88, 13

In die USA?

Hallo, Ich will mit meinem Sohn in die USA. Er hat einen Deutschen Pass (er ist 15) und braucht kein Visum. Ich jedoch schon da ich keinen deutschen Pass habe und muss einen beantragen! Kann mein Visum abgelehnt werden? Eigentlich braucht mein Sohn eine "Aufsichtperson" die ihn begleitet da er nicht volljährig ist. Kann mein Visum abgelehnt werden? Wenn ja kann ich wieder ein Visum beantragen z.B eine Woche später? Hoffe ich kennt euch aus! LG :)

Antwort
von MS9928, 1

grundsätzlich kann die USA vielen die Einreise verbieten, passiert aber sehr selten. Dann muss man direkt ohne das man was dagegen machen kann mit dem nächste Flieger zurück. 

Ab 14 Jahren brauch man beim Fliegen keine aufsichtsräte Person. Man darf alleine Fliegen ( je nach Air line)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten